reflections

Werde es wohl nie schaffen!!!

Mein Gewicht geht mir so auf die Nerven!!! Es pendelt momentan immer zwischen 71 - 73 kg!!! Heute fühle ich mich total unwohl und fett!!!! Habe mir jetzt endlich wieder meine Tabletten bestellen können (Alli und Formoline). Damit läuft es einfach besser. Die "6" vorne zu sehen wird wirklich noch ein hartes Stück Arbeit!!! Mal sehen wie es heute abend nach dem Reiten ausschaut. Muss jetzt endlich wieder mit neuer Energie an die Sache rangehen. Sonst wird das nie etwas!!!

19.5.10 10:09

Werbung


bisher 0 Kommentar(e)     TrackBack-URL

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)


 Smileys einfügen


Verantwortlich für die Inhalte ist der Autor. Dein kostenloses Blog bei myblog.de! Datenschutzerklärung
Werbung