reflections

Das Leben ist Scheiße!!!!

Momentan läuft einfach alles total beschissen! Habe jetzt 19 Tage hintereinander gearbeitet und bin total am Ende!!! Daher hatte ich auch keine Zeit mich um meinen Blog zu kümmern.... Aber ich hoffe, dass sich das bald ändert und ich wieder täglich etwas schreiben kann!

Wir brauchen auf der Arbeit einfach mehr Personal!!! Ich bin doch keine Maschine, die auf Knopfdruck funktioniert!!!!!!!!!!!!!!!! Erst feuert mein Chef nach meinem Urlaub eine Mitarbeiterin (kann ich wohl verstehen, da sie geklaut hat....) und dann ist ein anderer Mitarbeiter letzte Woche Montag verstorben. Das macht mich echt fertig!!!! Bin total traurig und weiß momentan einfach nicht wie es weitergehen soll!!! Das alles überfordert mich total!!! Würde mich am liebsten in einem Loch verkriechen und Erde drüber schütten! Einfach warten bis alles wieder besser ist!!!

Bitte nehmt mir meine miese Stimmung nicht übel... Melde mich später nochmal!!!

Stay strong!!!

 

19.5.10 10:05

Werbung


bisher 0 Kommentar(e)     TrackBack-URL

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)


 Smileys einfügen


Verantwortlich für die Inhalte ist der Autor. Dein kostenloses Blog bei myblog.de! Datenschutzerklärung
Werbung