reflections

Alles scheiße!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!

Sorry, dass ich mich so lange nicht mehr gemeldet habe. War ja am 17.4. Fußball spielen... Würg!!! Habe mich gleich am Anfang verletzt! Muskelfaserriss im Oberschenkel... Diese Schmerzen wünsche ich meinem schlimmsten Feind nicht (Ok, einem vielleicht schon)!

Habe ja jetzt Urlaub... Toller Urlaub ist das. Muss mein Bein schonen und darf keinen Sport treiben. Am Besten den ganzen Tag auf der Couch liegen ! Das kann echt nicht sein... Wollte doch jeden Tag mehrere Runden mit dem Fahrrad drehen. Und jetzt bin ich hier gestrandet. Noch dazu habe ich eine dicke Erkältung!!! Ganz toll, einfach bombig!

Auf der Arbeit haben sich meine blöden Weiber wohl auch schon wieder in den Haaren gehabt. Da hat man mal Urlaub und dann tanzen da auch alle auf dem Tisch! Aber hier konnte ich nun wählen, entweder Urlaub oder Krankgeschrieben.... Toll!

Werde mich später noch mal melden, versprochen!

Stay strong

Bis denne

23.4.10 16:14

Werbung


bisher 0 Kommentar(e)     TrackBack-URL

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)


 Smileys einfügen


Verantwortlich für die Inhalte ist der Autor. Dein kostenloses Blog bei myblog.de! Datenschutzerklärung
Werbung