reflections

Noch müde...

Guten Morgen meine Lieben!

Bin jetzt wach nach meinem langen Arbeitstag. Aber noch furchtbar müde, war echt viel zu tun gestern. Ich glaube, dass mein Dienstplan irgendwo öffentlich aushängt und sich alle Leute irgendwo verabreden...  Tasche für das Fußballspiel ist schon gepackt (hab´ ich eine Lust )! Ok, der Tag wird auch vorbei gehen... Hoffentlich wird das wenigstens ein bißchen lustig! Dann noch einen Tag arbeiten und dann habe ich 9 Tage Urlaub! Freu...

Bevor ich jetzt gleich los gehe werde ich noch schnell Batterien kaufen gehen!!! Muss doch wissen wie mein Gewicht jetzt steht... Das ist echt ein Drama für mich, wenn ich nicht täglich auf die Waage springen kann!!!  (Immer einmal morgens und einmal abends)

Ok, muss jetzt so langsam los (erst Batterien kaufen, dann noch mal in den Betrieb...)

Werde mich auf jeden Fall morgen melden!!! Dann auch mit dem nächsten Zwischenstand im "Daily Weight"!!!

Bis denne

STAY STRONG

17.4.10 08:17

Werbung


bisher 0 Kommentar(e)     TrackBack-URL

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)


 Smileys einfügen


Verantwortlich für die Inhalte ist der Autor. Dein kostenloses Blog bei myblog.de! Datenschutzerklärung
Werbung