reflections

Einfach keine Zeit...

Hallo!

Hatte heute einfach keine Zeit früher zu schreiben! Mußte viel arbeiten... Einglück habe ich nächste Woche Urlaub!!! Da werde ich jeden Tag Sport treiben solange mein Sohn im Kindergarten ist!!! Freue mich schon!!!

Ätzend ist auch, dass die Batterien an meiner Waage leer sind! Jetzt geht sie nicht und ich kann erst morgen neue kaufen. Also kann ich heute leider kein "Daily Weight" liefern. Morgen muss ich auch lange arbeiten "kotz"! Von 8 Uhr morgens bis abends um 22 Uhr! Das ist echt ungerecht!!!

Ok, bekomme gleich noch Besuch... Die soll meine Seite auf keinen Fall sehen. Hält mich sowieso für total krank!!! (Wenn die wüßte...)

Melde mich später sobald sie weg ist!!!

Bis denne

15.4.10 20:09

Werbung


bisher 0 Kommentar(e)     TrackBack-URL

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)


 Smileys einfügen


Verantwortlich für die Inhalte ist der Autor. Dein kostenloses Blog bei myblog.de! Datenschutzerklärung
Werbung