reflections

Total fertig...

So, habe jetzt Fußball gespielt... Bin total fertig!!! Habe schon in der Badewanne gelegen und Magnesiumtabletten genommen. Ich merke den Muskelkater aber trotzdem schon! Das wird morgen ein toller Tag... Werde auch morgen eine Riesen-Diskussion mit meinem Chef haben, da während meiner 2 freien Tage einiges schief gelaufen ist. Bla, bla, bla  Ich kann den Mitarbeitern doch nicht 24 Stunden an 7 Tagen die Woche das Händchen halten. Irgendwann muss ich doch mal frei machen (nach schon wieder 10 Tagen arbeiten)! Na ja, wird schon nicht so schlimm werden... Hoffentlich!!!

Ok, Dr. House fängt gleich an. Das will ich auf keinen Fall verpassen!!! Melde mich morgen wieder mit meinem Daily Weight und einigen Einträgen!!!

Bis dann und schon mal "Gute Nacht"

13.4.10 21:03

Werbung


bisher 0 Kommentar(e)     TrackBack-URL

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)


 Smileys einfügen


Verantwortlich für die Inhalte ist der Autor. Dein kostenloses Blog bei myblog.de! Datenschutzerklärung
Werbung