reflections

Heute wird es sportlich...

So, habe zwar heute frei, muss aber nachmittags zum Fußball-Training... Unser Chef hat sich in den Kopf gesetzt gegen andere "Just for fun" ein Fußballspiel zu machen! Das ist ja so gar nicht mein Sport! Aber immerhin werden hier wieder ein paar Kalorien purzeln!!!

Ein bißchen Zeit habe ich noch und dann fahre ich zum Friseur (natürlich mit dem Fahrrad, auch wenn es die ganze Zeit regnet)!!! Die Zotteln müssen endlich mal wieder in Form geschnitten werden... Sieht schon wieder grauenvoll aus!!!!

Werde mich wieder melden, wenn ich wieder zu Hause bin....

Bis später!!!

13.4.10 09:25

Werbung


bisher 0 Kommentar(e)     TrackBack-URL

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)


 Smileys einfügen


Verantwortlich für die Inhalte ist der Autor. Dein kostenloses Blog bei myblog.de! Datenschutzerklärung
Werbung