reflections

Herzlich Willkommen!!!

Erstmal möchte ich alle hier auf meiner Seite willkommen heißen und nochmal darauf hinweisen, dass dies eine "Pro Ana"-Seite ist und diese sich mit meiner Essstörung beschäftigt. Also BITTE, wenn Ihr damit nichts zu tun habt, dann geht schnell wieder!

An alle anderen, viel Spaß auf meiner Seite, Kommentare und Einträge ins Gästebuch sind mehr als erwünscht!!! Ich hoffe, mir hier einiges an Alltagsfrust von der Seele schreiben zu können, viele Gleichgesinnte zu treffen und mit diesen gemeinsam durchzuhalten!!!

12.4.10 18:28

Werbung


bisher 0 Kommentar(e)     TrackBack-URL

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)


 Smileys einfügen


Verantwortlich für die Inhalte ist der Autor. Dein kostenloses Blog bei myblog.de! Datenschutzerklärung
Werbung