reflections

Wieder da...

So, bin vom Friseur zurück! Sieht echt klasse aus  Ich hoffe, dass es allen anderen auch gefällt! Jetzt steht heute nachmittag nur noch das Fußballtraining an...

Habe jetzt schon einmal Flohsamen mit Wasser genommen (das schmeckt wirklich erbärmlich, ich hoffe, das hilft wenigstens...). Im Moment spüre ich noch gar nichts. Aber das kommt hoffentlich noch...

Melde mich später nochmal. Muss mich jetzt mal um meine Vögel kümmern...

Bis denne!

13.4.10 12:33, kommentieren

Werbung


Heute wird es sportlich...

So, habe zwar heute frei, muss aber nachmittags zum Fußball-Training... Unser Chef hat sich in den Kopf gesetzt gegen andere "Just for fun" ein Fußballspiel zu machen! Das ist ja so gar nicht mein Sport! Aber immerhin werden hier wieder ein paar Kalorien purzeln!!!

Ein bißchen Zeit habe ich noch und dann fahre ich zum Friseur (natürlich mit dem Fahrrad, auch wenn es die ganze Zeit regnet)!!! Die Zotteln müssen endlich mal wieder in Form geschnitten werden... Sieht schon wieder grauenvoll aus!!!!

Werde mich wieder melden, wenn ich wieder zu Hause bin....

Bis später!!!

13.4.10 09:25, kommentieren

13.04.2010

Heute morgen waren es 71,7 kg!!!  Wahnsinn!!!

Habe mir eben im Reformhaus Flohsamen gekauft. Die sollen ja richtig gut sein... Werde hier auf jeden Fall darüber berichten.

1 Kommentar 13.4.10 09:20, kommentieren

12.04.2010

Heute sind es 72,2 kg

Gegessen bis jetzt 2 Joghurt natur und 1,5 Liter Wasser getrunken! Ich hoffe dabei bleibt es... Nur noch Wasser und Tee für heute!!!

12.4.10 18:35, kommentieren

Anfang

Also erstmal muss ich sagen, dass ich mittlerweile schon einiges abgenommen habe...

Angefangen habe ich vor 5 Jahren nach der Geburt meines Sohnes mit ca. 104 kg. Mittlerweile bin ich bei 72,2 kg... Aber noch lange nicht am Ende! Ich fühle mich immer noch zu dick!!! Mein 1. Ziel wären erstmal 65 kg. Das wäre dann ein Verlust von fast 40 kg... Danach sehen wir mal weiter!

12.4.10 18:33, kommentieren

Herzlich Willkommen!!!

Erstmal möchte ich alle hier auf meiner Seite willkommen heißen und nochmal darauf hinweisen, dass dies eine "Pro Ana"-Seite ist und diese sich mit meiner Essstörung beschäftigt. Also BITTE, wenn Ihr damit nichts zu tun habt, dann geht schnell wieder!

An alle anderen, viel Spaß auf meiner Seite, Kommentare und Einträge ins Gästebuch sind mehr als erwünscht!!! Ich hoffe, mir hier einiges an Alltagsfrust von der Seele schreiben zu können, viele Gleichgesinnte zu treffen und mit diesen gemeinsam durchzuhalten!!!

12.4.10 18:28, kommentieren



Verantwortlich für die Inhalte ist der Autor. Dein kostenloses Blog bei myblog.de! Datenschutzerklärung
Werbung